LadyJava


Hmm, ich bin mir nicht sicher, ob das wirklich eine gute Werbung für Java ist ;)

Und ich wundere mich, was die mit Java auf so einem alten Mac wollen? Da wundert es fast, dass sie nicht gleich einen Lisa hingestellt haben.

One Comment to “LadyJava”

  1. „You can get me for free“

    hmmm…

    Das glaub ich denkt sich Oracle bei der Google Patentklage nicht.
    Ich bin ja mal gespannt wie das abgeht.

    HP, wie siehts aus? Apple braucht _bessere_ Konkurrenz.

Schreibe einen Kommentar

