#gtugcampout in München


Ich sitze hier gerade in München bei einer Truppe von Leuten, die seit gestern zusammensitzen und ein Geolocation Spiel basteln wollen.

Organisiert wird das über den GTUG München, der inzwischen auch einen monatlichen Stammtisch in München hat. Der Stammtisch ist immer am letzten Mittwoch eines Monats in der Niederlassung.

Wo gerade solche Veranstaltungen stattfinden, findet man auf Meetup.

Bei dem Programm gibt es noch kleinere Probleme, wie z.B. dass die GPS Daten nicht immer etwas mit er Realität zu tun haben, was zu leisen Flüchen ud lautem Gelächter führt. Aber man kann doch so langsam erkennen, was am Schluss rauskommen soll. Ich hoffe mal, dass das Spiel dann auch bald für die Öffentlichkeit verfügbar wird.

Englischer Artikel zu den Campouts

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: