ACAB – Project Blinkenlights in Farbe startet in München


Die Qualität ist nicht besonders gut, aber ist auch nur mit einem Handy aufgenommen.

Dann gab es noch das Problem, dass ich mit der Aufnahme 2 Sekunden vor dem Start aufgehört habe :) und dass der Verwacklungsschutz hier sehr unpassend war, da er die farbigen Blöcke als festen Hintergrund interpretierte und den Rest verschob.

Nähere Infos zu dem Projekt findet man unter http://acab.muc.ccc.de/

Einen Editor für eigene Bilder oder Filme findet man unter http://acabed.muc.ccc.de/ (Einführung in den Editor)

One Trackback to “ACAB – Project Blinkenlights in Farbe startet in München”

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: