Unsicherheit und Angst…


…habe ich vor einem dreiviertel Jahr einen Blogeintrag genannt über den Fall eines Demonstranten, der bei der Demo Freiheit statt Angst von Polizisten zusammengeschlagen wurde. Der Radfahrer zeigte die Polizisten an und die Polizisten reagierten mit einer Gegenanzeige.

Das Verfahren gegen den Radfahrer (der zusammengeschlagen wurde!) wurde nun eingestellt weil keinerlei Aggression, die von ihm aus gingt erkannt werden konnte. Es wird sogar explizit erwähnt, dass er sich im Recht befunden hätte, wenn er zurückgeschlagen hätte.

Videos des Vorfalls findet man beim CCC.

Quelle: taz

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: