Union und FDP winken SWIFT durch


Nur kurze Zeit nachdem SWIFT im Europaparlament durchgewunken wurde, ist es auch schon durch den Bundestag durch. CDU/CSU sowie FDP haben sich dafür eingesetzt, dass die US-Geheimdienste europäische Bankdaten einsehen dürfen.

Jetzt kann die USA endlich vor den ganzen europäischen Terroristen sicher sein, die sie seit Jahren bedrohen.

Quelle: Heise

3 Responses to “Union und FDP winken SWIFT durch”

  1. Da hats jemand eilig mit US-Behörden zu kuscheln.

  2. Besonders schön – die FDP schreit ja ansonsten immer gerne etwas von der Wichtigkeit der „Freiheit“, in diesem Fall bleibt der empörende Aufschrei aus…

Trackbacks

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: