Back to the Future: Heute ist die Zukunft


Gestern hat es auf Twitter wohl jeder mitbekommen, “In ‘Back to the Future’ Doc Brown sets the time clock in the Delorean to a day 25 years in the future, today is that day.” und natürlich hat jeder* auf den Retweet Knopf gedrück.

Tjaaaa, es gab da nur ein paar kleine Fehler, im ersten Teil ging es nur in die Vergangenheit und im 2. Teil ging es ins Jahr 2015. Wir haben also noch 5 Jahre, bis es Hooverboards und fliegende Autos gibt ;)

Danke nochmal an medienrauschen.

* #include Ralph

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: