Wahl in Bayern: Ja oder Nein!


So, Morgen ist die Abstimmung. Ob ihr für oder gegen stimmt, ist egal, aber geht wählen!

3 Responses to “Wahl in Bayern: Ja oder Nein!”

  1. Nur mal kurz: es handelt sich nicht um eine Wahl, sondern um ein Volksbegehren. Und hierbei um die Frage Nichtraucherschutz vs. Wirtsrechte.

  2. Der Aufruf war leider erfolglos. Trotz des sehr erfreulichen Ergebnisses finde ich die geringe Wahlbeteiligung als Wermutstropfen. Da haben die Bürger endlich einmal die Möglichkeit direkt mitzubestimmen und dann so etwas. Normalerweise sollte man nicht auf den Wähler bzw. Nichtwähler schimpfen, in dem Fall ist es angebracht.

Trackbacks

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: