Häh?


Nein, DAS möchte ich nicht erklärt haben.  (aber ich bin mir sicher, dass gewisse „Substanzen“ eine Rolle gespielt haben)

2 Kommentare to “Häh?”

  1. Du kennst die japanische Anime-Industrie schon so lange und sowas verwundert dich noch? :-))

    Um was geht es in der Serie, wenn ich fragen darf? ^^

  2. ok, so sehr verwundert bin ich jetzt auch nicht. ich dachte nur, da inzwischen fast alles im computer gezeichnet wird, gibt es kaum noch cells zum rauchen ;)

    um was es geht? keine ahnung, habe die serie nicht gesehen. aber wenn du so fragst, würde ich fast vermuten, dass der engel am anfang die entflohene unterwäsche einfangen muss, die lebendig wurde, als der engel auf die erde kam (eventuell noch ne liebesgeschichte mit einem jungen dessen schutzengel sie ist?)

    ich traue mich nicht, nachzusehen, was die story wirklich ist, habe angst, dass ich zu nahe dran liege.

Schreibe einen Kommentar

