Wakawakawakawaka


Hach, der neue Google Doodle heute, ohne den hätte ich doch echt das Geburtstagskind des Tages übersehen.
Unseren lieben Puck-Man, der sich aus verschiedenen Gründen kurz nach der Geburt in Pac-Man umbenannt hatte.

Wie sagte einmal ein weiser Mann? Wenn uns Computerspiele beeinflussen würden, würden wir heute in düsteren Gebäuden rumrennen,  die ganze Zeit Pillen futtern, und komische monotone elektrische Musik anhören.

Auf jeden Fall, herzliche Glückwünsche zum 30sten.

(und für alle, die es noch nicht bemerkt haben, Cursortasten!)

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: