Kostenloser Roman


Bei der Piratenpartei Münster gibt es einen Roman zum kostenlosen herunterladen.

Türspione” ist von Malte Klingenhäger geschrieben und 256 Steiten lang.

Der Roman ist unter cc-by-nc-nd veröffentlicht.

3 Responses to “Kostenloser Roman”

  1. Jetzt mal langsam. Die Piratenpartei hat nicht wirklich Stimmen verloren. Guckt Euch doch mal die Ergebnisse Wahlkreis für Wahlkreis an. Und? Ja, es ist wahr: Die Piraten sind in etwa einem Drittel der Wahlkreise gar nicht angetreten. Gab es keine Kandidaten? Sind die Anträge zu spät eingereicht worden? Hier kann man Ursachenforschung betreiben. Nehmen wir also die 1,54% und legen das imaginäre Drittel der potentiellen Piratenwähler, welche gar nicht die Möglichkeit hatten ihr Kreuz bei Orange zu machen, obendrauf, dann sind wir bei 2.31%. Das klingt dann doch gar nicht so schlecht. Vor allem entspräche das einer Steigerung ggü. der Bundestagswahl.

    Wir lernen daraus: Die Piraten müssen sich in allen Wahlkreisen aufstellen. Nur so können auch alle Sympathisanten Orange wählen. Soviel zur Ursachenforschung.

    Gruss aus Minga

  2. *kopfkratz*

    kann es sein, dass dieser Kommentar für einen anderen Blog gedacht war?

Trackbacks

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: