One banana, two banana, three banana, four


Ich war Samstag in Kick -Ass und Hit-Girls Theme-Musik geht mir nicht mehr aus dem Kopf.

Wer also keinen Trololo mehr hören mag, schau sich doch einfach mal nach dem Lied „Banana Splits Theme“ „The Tra La La Song“ von den Dickies um.

Und zum Film selbst, die Freigabe ab 16 ist berechtigt. Drunter wäre es wirklich nicht sinnvoll, dazu fliegen zu viele Körperteile durch die Gegend. Wer auf Kampfszenen wie in Equilibrium steht oder Superhelden mag, oder einfach nur Over The Top Actionkomödien mag, der kann bei dem Film nicht viel falsch machen.

PS: Nicolas Cage hat es sogar geschafft zu Schauspielern ;)

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: