Krautchan ist im Mülleimer!


Ich habe keine Ahnung, weshalb ich von einigen Leuten als DER Krautchan-Experte angesehen werde und mit eMails zugebombt werde und Suchanfragen wie „wo ist krautchan“ „was ist mit krautchan passiert“ und „krautchan geht nicht“ auf meinem Blog landen  aber nur zur Info, KC ist nicht tot, KC geht es gut (vom üblichen Krebs mal abgesehen) und es gibt auch keinen Squatter auf der Domain von KC.

Die URL hat sich nur etwas geändert und das dürfte sich auch bald wieder erledigen.

So, und nun könnt ihr weitergehen, es gibt hier nichts zu sehen.

Update 20.4.: alles wieder  im alten Zustand.

One Trackback to “Krautchan ist im Mülleimer!”

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: