Bildungsproteste


Nur damit niemand denkt, die Sache wäre inzwischen gegessen und vergessen: http://www.bildungsstreik-fruehling.de/

Am 22.4. passiert einiges:

  • Köln
    9.00 Uhr Köln Arena: Startpunkt der Demo für SchülerInnen und Azubis
    10.00 Uhr Albertus Magnus Platz, Uni Hauptgebäude: Startpunkt der Demo für Studierende
  • Aachen
    Demo: 11:30 Theaterplatz (haben auch eigenen Aufruf, der über den Verteiler ging)
  • Bonn
    Demo: Treffpunkt 9:30 Uhr am Kaiserplatz(direkt neben dem Hofgarten)
  • Münster
    Vollversammlung der Studierenden
  • Dortmund
    Party der HörsaalbesetzerInnen

Das sind nur die, die für NRW feststehen, was wegen den anstehenden Wahlen auch eine noch grössere Dringlichkeit hat als in anderen Bundesländern. (nicht, dass es dort unwichtig wäre ;)

Aktionen für den Rest Deutschlands findet man unter http://www.bildungsstreik.net/

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: