Modellbaumesse in Karlsruhe


Die Modellbaumesse aus Sinsheim ist nach Karlsruhe umgezogen und ich habe einige Bilder davon gemacht. Ich habe mich etwas darüber gewundert, dass bis auf eine handvoll Halbfertigmodelle keinerlei Quadrocopter zu sehen waren. Ist wohl eine komplett andere Art von Leuten, die sich an diese Dinger wagen.


Ist nur eine kleine Auswahl an Bildern, wer eines in voller Auflösung will melde sich einfach bei mir.

One Comment to “Modellbaumesse in Karlsruhe”

  1. Beim Stöbern im Netz nach der Modellbaumesse bin ich auf Ihren schönen Post gestoßen. Danke für die schönen Bilder, da schlägt mein Modellbauherz höher.

    Die Aufnahmen haben mich auch bestärkt, einmal einen „Umweg“ über Karlsruhe zu machen.

Schreibe einen Kommentar

