PI-Tag


Ich wünsche euch allen einen schönen PI-Tag!

Weitere Glückwünsche: pi, pi, pi, pi, pi, pi, pi, pi, pi, pi, pi, pi, pi, pi, pi, pi, pi, pi, pi, pi, pi, pi, pi, pi, pi, pi, pi, pi, pi, pi, pi, pi, pi, pi, pi, pi….

Special Mention

Und Glückwunsch an Albert, die Zunge!

Update: es ist gerade 12:00 und ich habe bemerkt, dass ich bei Google auf Platz 2 liege wenn man den heutigen Google-Doodle anklickt. Ich bin „leicht“ überrascht.

19 Responses to “PI-Tag”

  1. fröhlichen Pi Tag wünscht jan von MaJa-Aktuell :)

  2. Hatte noch nie was vom >PII< Tag gehört. Find ich aber cool. Grüsse an alles was rund ist !

  3. Schönen Pi-Tag!

  4. Heut ist doch schon SchniBlo Tag…

  5. Was ist PII tag?

  6. Finds cool, dass es einen PII-Tag gibt. Haette aber erwartet, dass fuer Google-Dogodle der Geburtstag von meinem guten alten Kumpel Albert wichtiger waere.

  7. Vielleicht kommt die gute Platzierung in Google, weil du soviel Pi’s auf deiner Seite stehen hast ;)

  8. @Christian
    das glaube ich weniger, ich denke eher, dass es daher kommt, dass der pi-tag im deutschsprachigen raum ziemlich unbekannt ist

  9. Fast hätte ich ihn verschlafen.. *schäm* Vielleicht liegt es daran, dass mein Bett rechteckig und nicht kreisförmig ist?
    Naja, sei’s drum(bzw kreis drum)… Fröhlichen Pi-Tag euch allen!

  10. Huii, ich werde verlinkt. :D

  11. PII raten … das ist ja nett – wie geht das eigentlich: PII raten? Muss mensch dazu nur genügend PII ls trinken um richtig zu raten? Oder zu besonderen Stätten PII lgern?
    Frag ich mich gerade so, wo ich nur am 22/7 Geburtstag hab‘ …

  12. habe gar nicht gewusst, dass ihr auf das pi-blog so abfahrt…

  13. Bis ich endlich mal auf die Bedeutung von Pi gekommen bin. Aber ist ja schon spät…

  14. Dein „Special Mention“ scheint tot zu sein.. oder ein Fehler im Link?

    Wie auch immer, herzliches PI! :)

  15. @peter tja, die seite scheint inzwischen tot zu sein.

Trackbacks

Schreibe einen Kommentar

