War, War never changes!


Der Fallout: New Vegas Teaser

Naja, andererseits, ich hatte ja bisher noch nicht einmal für die DLCs von Fallout 3 Zeit. Was aber auch daran liegen dürfte, dass ich viel zu viel Zeit mit den Fanerweiterungen verbracht habe.

Und ja, es ist wohl wieder nicht das, was sich die Fans der ersten beiden Teile erwarten, aber ich sehe es mal so, F3 hätte viel schlechter sein können (ich fand es eigentlich sogar ziemlich gut, wenn man es nicht direkt vergleicht) und mit etwas Glück packen sie das nächste mal noch mehr schwarzen Humor rein.

(über golem)

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: