Nobelpreis ich komme!


Ich habe es gepackt, ich habe einen Klebstoff entwickelt, der sich mit bekannten Mitteln nicht von Teflon entfernen lässt.

Das wird wahrscheinlich komplette Industriezweige revolutionieren!

(leider sollte es Pfannkuchenteig werden ;)

5 Kommentare to “Nobelpreis ich komme!”

  1. Memo: Wenn ich bei Ralph wohne, mache ich meine Pfannkuchen selbst (nach Niederländischer Art).

  2. Siehste? Ich hab mal einen Superkleber entwickelt, der zwar nicht geklebt, aber lecker nach Pfannkuchen geschmeckt hat… :-)))

  3. Wir sollten die Rezepte mal tauschen. ^^

  4. Niederländische Art? Wie gehen die denn?

  5. Mit Mattjes und Käse? *g*

Schreibe einen Kommentar

