Melde mich zurück!


So, ich war die letzten Zeit etwas kränklich, hatte keine Lust zu irgend etwas meinen Senf abzugeben und, naja, der Blog stand gaaanz hinten auf der Liste von Dingen die zu tun sind.

Aber jetzt werde ich mich wohl hoffentlich wieder etwas zusammenreissen und für Inhalte sorgen.

Und jetzt, wenn auch mit etwas Verspätung, willkommen im 2. Jahrzehnt*, bei dessen Jahreswechsel mehr schief gelaufen ist, als 1999 auf 2000. (Ich hatte zum Glück genug Bargeld in der Tasche, dass meine Karte dieses Jahr noch nicht in ein Lesegerät musste)

*oder letztem Jahr des 1. Jahrzehnts, je nach Zählweise

Schreibe einen Kommentar

