Etwas Lesestoff


Mal so quer Beet, was mir gerade so zum lesen zugeschickt wurde und über was ich gerade so gestolpert bin:

Spreeblick über Hausbesetzung und Räumung

Jan über Probleme im Forum der Piratenpartei

Stern und c’t über die Unterlagen zur Autobahnmaut bei Wikileaks

Abmahnung wegen „augsburgr.de“ war rechtlich korrekt.

Osmosekraftwerk in Norwegen (habe davon vor einiger Zeit schon mal was gelesen, interessantes Konzept)

Google ausschließen ist nicht genug – weitere geheime Pläne der Verlage aufgedeckt

Christliche Gewerkschaften drücken die Leiharbeiterlöhne. (WP Artikel über die Gewerkschaft)

Wiki für Existenzgründer (Eigenwerbung)

Dieter Hundt: Flashmobs sind „höchst gefährlich“ (musste in FETT sein, so gefährlich wie die sind)

Das Evolutions-Märchen ist widerlegt

Microsoft patentiert Ingame-Hilfesystem auf Communitybasis

2 Responses to “Etwas Lesestoff”

  1. Wir haben mittlerweile einen neuen Blog eingerichtet um über die weiteren Vorgänge zu berichten.

    augsburger ‚gschichten

    Da die Doamin mittlerweile wieder Registiert ist, wird es spannend zu sehen wie die Stadtverwaltung weiter vorgeht!

Trackbacks

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: