fefe & Wikipedia, jetzt mal in lustig


 

23:21 < Cujo301> 23:19, 16. Nov. 2009 LKD (Diskussion | Beiträge) sperrte Felix von Leitner (Diskussion | Beiträge) für
den Zeitraum: Unbeschränkt (Erstellung von Benutzerkonten gesperrt, E-Mail-Versand gesperrt, darf eigene
Diskussionsseite nicht bearbeiten) ? (Ungeeigneter Benutzername)
23:21 < Cujo301> -.-
23:22 < Thogo> *rofl*
23:22 < elian> *rofl*
23:22 < Cujo301> das ging ja flott
23:22 < datura> na super *kopfschüttel*
23:22 < chill|out> das ging fix
23:22 < Schildkroete> LOL
23:22 < Fefe> HAHAHAHA
23:22 < datura> wikipedia, wie sie leibt und lebt.
23:22 < PDD> lol
23:22 < chill|out> und der erste, der meint, er sei ohne schuld soll den ersten SLA werfen
23:22 < Cujo301> Oh Mann oh Mann
23:22 < PDD> so läuft das.
23:22 < HardDisk_WP> XD
23:22 < Panzertier> WP at its best
23:22 < rumpel_> LOL

Quelle

2 Kommentare to “fefe & Wikipedia, jetzt mal in lustig”

  1. Vielleicht muss man ein wenig weiter ausholen, warum das so unglücklich gelaufen ist: Da die Erstellung eines Benutzerkontos ohne irgendwelche Überprüfungen einhergeht, ist es in der Vergangenheit häufig passiert, dass ein Nutzer den Realnamen eines Admins, einer Funktion (Name: „Administrator“ – unglücklich finde ich, dass der Nutzer „Eingangskontroll“ nicht blockiert wurde), einer Person, die gerade umstritten ist oder auch „Angela Merkel“ gewählt hat. Ebenfalls bieten sich gesperrte Lemmata dafür an.

    Sofern die naheliegende Vermutung besteht, dass der Name missbraucht wird, wird er zunächst präventiv gesperrt – sinnvollerweise sollte natürlich der Nutzer darüber mit einer vernünftigen Begründung informiert werden!

    Ich vermute stark, dass LKD nicht geglaubt hat, dass es sich um den „echten“ fefe handelt. Aber vielleicht sollte man ihn einfach mal fragen.

  2. Ja, ich muss zugeben, da hätte ich eventuell noch ein paar worte dazu verlieren können, aber ich muss zugeben, dass ich einfach viel zu faul war.

    und ich muss zugeben, ich hätte an LKDs stelle wohl ähnlich gehandelt (und wäre nicht der einzige glaube ich)

Schreibe einen Kommentar

