#unibrennt in Münster


Ich habe gerade eine Mail bekommen, dass die Universität in Münster besetzt wurde, nähere Infos habe ich noch nicht, werden aber bestimmt noch kommen.

Und schon kommt der erste Link: Audimax der Universität Münster besetzt

Schreibt mir bitte, wenn ihr weitere Informationen, Blogeinträge und ähnliches habt!

Siehe auch: Heidelberg, Video

2 Responses to “#unibrennt in Münster”

  1. Das Seltsame an der ganzen Geschichte ist, dass kaum jemand von den Protesten weiß, der nicht unmittelbar mit der Uni zu tun hat.
    Woran liegt das? Gibt es wieder Presse-Zensur in Deutschland oder gibt es Gründe, warum die Presse nicht über die, sich häufenden Proteste in ganz Deutschland und auch Östereich(!) berichten will??
    Alle sollen von den Ungerechtigkeiten erfahren, die uns Studenten betrifft!

Trackbacks

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: