#bcmuc09 Blogsammlung zum Barcamp München


Erst mal meine eigenen:

Und jetzt der Rest den ich gefunden habe:

Ich bin ein wenig enttäuscht, dass zwar massenhaft getwittert wurde, aber kaum etwas geschrieben wurde. Dürfte aber auch damit zusammen hängen, dass dieses mal die Stromversorgung eher schlecht war und deswegen die Notebooks sehr oft in der Tasche blieben. Auch waren dieses Jahr weniger Alphablogger da als letztes glaube ich.

Update:

Diese Links kamen noch über devswi rein, vielen Dank!

 

2 Responses to “#bcmuc09 Blogsammlung zum Barcamp München”

  1. Ich vermute, dass durch die langen Wege und den Mangel an einer gemütlichen Lounge o.ä. das Bloggen auf dem Barcamp selbst erschwert wurde. Ich hab zwar vor Ort gleich geschrieben, aber ich kann mir vorstellen, dass einige andere die Mühe scheuten und es in den nächsten Tagen nachholen.

Trackbacks

Schreibe einen Kommentar

