Meine Festnahme


Nein, das ist gelogen, es geht nicht um meine Festnahme, mir ist das noch nicht passiert,aber einem anderen Blogger und zwar auf der Demo Freiheit statt Angst und zeigt in meinen Augen, dass in Deutschland einiges im Argen liegt wenn das, was er da so schreibt stimmt.

Und dass „wir haben nur auf Befehl gehandelt“ immer noch eine legitime Ausrede in Deutschland ist, wundert mich hier fast nicht mehr.
Meine Festnahme – Freiheit statt Angst oder eher Angst statt Freiheit

2 Responses to “Meine Festnahme”

  1. Danke für den Link. Die Geschichte sollte an die Presse übergeben werden. Ich bezweifle, dass sein Anwalt viel ausrichten kann, da bei sehr pingeliger Rechtsauslegung zumindestens eine Rechtsübertretung (Mitführung einer „Waffe“ zu einer öffentlichen Veranstaltung) anzunehmen war.

Trackbacks

Schreibe einen Kommentar

