Musik: Boese Zungen – Ich bin Pirat


Man möge mir verzeihen, wenn ich kein Kenner der Szene bin und über die Jungs nichts sagen kann, aber ihre Seite ist hier.

4 Responses to “Musik: Boese Zungen – Ich bin Pirat”

  1. bin zwar auch kein „hopper“, aber bin froh das sich auch immer mehr aus dieser szene von uns angesprochen fühlen. :)

  2. Ich kann meinem Vorredner nur zu stimmen.
    Es ist schön zu sehen/hören, dass sich uns Piraten immer mehr Menschen aus den unterschiedlichsten Szenen anschließen!

    Und für einen HipHop-Track finde ich das Stück echt gut! Hoffentlich erreicht es ein breite Hörerschaft!!!

Trackbacks

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: