Und es hat boom gemacht.


Vorhin wollte ich einen alten Rechner, der bei uns im Keller rumstand, mal testweise einstecken. Als einfacher Server oder so hätte er bestimmt noch gereicht. Ich stecke ihn also im Büro an und es macht einen Schlag und Rauch kommt aus dem Kasten. Genau so, wie man es sich in einem Film vorstellen würde.
Jetzt sind erst mal alle Fenster und Türen auf Durchzug geschaltet, damit das Haus irgendwie Benutzbar bleibt/wird.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: