Ich wünsche allen ein frohes Weihnachtsfest!


Wie jetzt? Was jetzt?

Ralph wünscht uns ein frohes Weihnachtsfest? Ist er jetzt komplett durchgedreht? Hat er seinen Kalender letztes Jahr nicht aufgezogen oder was?

Nein, keine Angst, in der Beziehung stimmt BEI MIR alles.

Wie gesagt. BEI MIR, im Supermarkt nebenan wurden letzte Woche die letzten Marshmellows rausgeworfen (grosser Aufdruck „perfekt zum Grillen“) und es wurden die ersten Paletten mit Lebkuchen aufgefahren.

Ich erwarte die ersten Endjahreshohlfiguren aus Schokolade in den nächsten paar Tagen, mal sehen, eventuell nehme ich mir eine Packung wenn am Wochenende gegrillt wird.

One Comment to “Ich wünsche allen ein frohes Weihnachtsfest!”

  1. So jetzt ist Weihnachten und ich denke in ein paar Tagen liegen auch schon wieder Osterhasen und Ostereier im Regal.
    Frohes Fest euch allen.

Schreibe einen Kommentar

