Gläsernes Haus ist abgebaut


So, das wars.

Am Sonntag um 22:15 haben wir in Neufahrn die letzten Sachen aus dem Auto geholt und damit die Aktion beendet.

In der Abendzeitung gab es auf Seite 3 einen Artikel über die Aktion, der über eine ganze Seite ging. Die gewichtung des Artikels hätte ich wohl etwas anders gemacht, und über einige Stellen war ich nicht so glücklich und sehe sie anders, aber im Grossen und Ganzen würde ich ihn als passend bezeichnen.

An dieser Stelle nochmals Danke an alle Helfer, die sich abgerackert haben um die Aktion zu ermöglichen. Ich denke, wir hatten alle, trotz des verregneten Starts, ein schönes Wochenende auf dem Marienplatz.

2 Responses to “Gläsernes Haus ist abgebaut”

  1. Bei einer Auflage von fast 130.000 Stück einen Artikel über eine ganze Seite zu kriegen, der „im Grossen und Ganzen […] passend“ ist, das kann sich doch sehen lassen.

    Glückwunsch!

Trackbacks

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: