CDU überklebt Wahlwerbung der Piraten


Gerade darüber gestolpert, dass die CDU Wahlplakate der Piratenpartei überklebt hat. Da der Ursprungsblog schon tot ist deswegen, hier nochmal die Bilder. Passiert ist das übrigens in Rinteln.

(bei Bild 1 und 4 ist nur ein oranger Rand zu erkennen)

Siehe auch: Es wird weiter überklebt

Hier noch einige Reaktionen darauf:

Und für alle, die das „Beste“ noch nicht mitbekommen haben: http://www.nerdcore.de/wp/2009/08/13/cdu-kriecht-nazis-in-den-arsch/

15 Responses to “CDU überklebt Wahlwerbung der Piraten”

  1. ich bin mal auf die aufklärung dieser sache gespannt und die faulen ausreden der cdu

  2. Der Hammer, besonders wenn man mal hier nachliest:
    http://www.echo-muenster.de/node/53649

    Hier fordert die JU direkt mal einen Rücktritt! Sowas lächerliches gibts doch garnicht!

  3. Hab auch über die Plakat-Sache berichtet. Und andere „unglaublichkeiten“ im Wahlkampf

  4. Ach ja… diese CDU. Die Machen sind übrigends nicht neu…

  5. Wir bemühen uns, einen Sauberen Wahlkampf zu führen, und was macht man mit uns? Uns die Plakate überkleben. Eine Strafanzeige wäre wirklich angebracht. Und bei der OSZE melden :-)

    mfg.

    Dose

  6. Ach herrjeh – das ist aber schlimmm! Habt Ihr Piraten schon mal gehört, dass es für diese Plakatwände Klebepläne gibt? Darauf schreibt die Gemeinde vor, wer sein Plakat auf welche Stelle zu kleben hat. Da die CDU durch das Überkleben Eures Plakates nicht grade den besten Platz gewählt hat geh ich mal davon aus: Das war der Platz der CDU. Pech gehabt, IHR habt gepennt!

Trackbacks

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: