GehDochHin


Vor einigen Tagen bin ich das erste mal über das GehNichtHin Video gestolpert und fand es schrecklich, vor allem, weil es als Satire schlecht war und als ernst gemeinte Aussage einfach nicht akzeptabel war.

Jetzt habe ich endlich den 2. Teil gefunden, der etwas besser ist. Könnte meiner Meinung nach an einigen Stellen noch verbessert werden, einige Straffungen und an anderen stellen etwas mehr Empörung der Schauspieler wegen der Aussage. Es müsste einfach knackiger sein.

Aber besser so einen 2. Teil, als gar keinen.

Quelle: hellertaler.de

4 Responses to “GehDochHin”

  1. Nicht so richtig gut, aber ok, besser als nix :)

  2. Ich mag es nicht.

    Immerhin ist es eine billige Kopie des „Don’t vote“-Spots <_<

    Und Lobo bekommts auch nur hin zu sagen "Don't vote!" und sein doofes Gähnen <_<

Trackbacks

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: