Krautchan: Stoppschild gesichtet


Ich schaue vor dem Schlafengehen nochmal schnell in meine Liste mit Suchbegriffen, unter denen ich gefunden werde, und was sehe ich da, nicht Killerspiele, Piratenpartei, Onlinedurchsuchung, Perry Rhodan Crack, Railgun oder Todesstrafe (weshalb mir die letzten Drei überhaupt Besucher bescheren … keine Ahnung aber Google wird schon wissen ob ich da wichtig bin) waren oben.
Nein, die Leute wollen über Krautchan bescheid wissen. Hmm, was war da wohl. Mal schnell auf die Seite gegangen und was sehe ich da, schön gross und rot? ein Stoppschild.

Man könnte jetzt stundenlang über das Stoppschild reden, aber ich bin mir sicher, dass es sich noch(?) um ein Fake handelt. (schreibt das nächste mal eine echte eMailadresse rein, und nicht eine, die auf eine Domain geht, die einem Domaingrabber gehört ;)

(oder hat das BKA wirklich eine falsche Adresse in das Bild eingebaut? *schauder*)

Nähere Infos zu Imageboards (en)

Geblogge und weiteres:

8 Responses to “Krautchan: Stoppschild gesichtet”

  1. (Link ist tot, Anmerkung von Ralph)

  2. Es wird ein Fake sein, da die Stoppschild Grafik auf dem Krautchan Server liegt…

  3. Natürlich ist das ein Fake.
    1. Ich sehe es egal über welchen Nameserver ich online gehe.
    2. Es ist hardendend und kein DNS redirect

  4. Es ist klar das ein Domaingrabber kommt, da es sich dabei nicht um einen Link handelt sondern um eine Emailadresse. Und die Adresse stimmt meines Wissen.
    Ob das ein Fake ist oder nicht weiß ich nicht aber das Stopschild ist auf jeden fall richtig!

  5. @Vincent: @bka.COM is glaub ich keine BKA Adresse. Mit .DE würde da eher ein Schuh draus werden.

  6. geht alles wieder war nurn joke

  7. @ich

    erm, ja. es geht wieder, seit anfang august.

Trackbacks

Schreibe einen Kommentar

