Liste der zugelassenen Parteien


Nicht zugelassen wurden diese Parteien:

Liste aus dem Wikipediaartikel Sitzung des Bundeswahlausschusses 2009, der Artikel steht unter einer CC Lizenz.

5 Responses to “Liste der zugelassenen Parteien”

  1. Ich finde es etwas gewagt, einen definitiven Löschkandidaten der Wikipedia als Quelle anzugeben. Waren dieselben Informationen in den Wikinews nicht genauso zu haben, womöglich schneller?

    Ich kann und brauche mich an dieser Stelle nicht zu allen Parteienkandidaten auszulassen, aber dass DIE PARTEI die Zulassung nicht bekommen hat, wundert mich. Ich kann kein Nachlassen der Bewegung feststellen, die auch 2005 als Partei zugelassen worden und angetreten war. Auch um die APPD ist es schade. Sie hat die Sache – den politischen Aspekt wie auch den Antritt an sich – ernster genommen als manch etablierte Partei mit manch established Mitgliedern – insbesondere ihre Ansichten über Arbeit würde ich mir öfter im alltäglichen politischen Diskurs wünschen!

  2. Nee, isses wirklich nicht. Die verlinkte Seite ist nur die Liste der angetretenen Gruppierungen. Wer ist denn so doof, einen Wikipedia-Artikel über eine Sitzung des Bundeswahlausschusses 2009 anzulegen, aber keine Informationen bei Wikinews zu hinterlegen???

  3. @manfred
    den wikinews artikel habe ich vorhin noch nicht gesehen. ich kann aber auch nicht verstehen, weshalb der wikipediaartikel gelöscht werden soll. die informationen sind wichtig. ein einarbeiten in den artikel zur bundestagswahl könnte ich ja noch nachvollziehen, aber eine löschung?
    nein, in einer löschung sehe ich keinen sinn, nur den, dass jemand diese informationen nicht haben will, was ich aber noch weniger verstehen kann.

  4. Zur Freien Union:

    Diese Partei hat doch ein Kürzel für „Freie Union Christlich Konservativer“

    Kurz: FUCK

    *pfeif*

Trackbacks

Schreibe einen Kommentar

