Bundesparteitag: Tag 2


So, leider gibt es von mir keinen Beitrag zum heutigen Tag, da e einfach zu viel Stress für mich war, da ich durch verschiedenen organisatorischen Dinge gebunden war, wie z.B. Pressearbeit und die Urheberrechtskonferenz die in München geplant ist.

War doch alles ziemlich viel Stress, aber so langsam geht es wieder, und mein Laptop hat seinen „Absturtz“ doch noch überlebt ^^

Ich denke, das Wochenende war sehr produktiv, auch wenn es teilweise in das übliche Chaos abgeglitten ist.

Ich hoffe, ich komme dazu noch einen ordentlichen Bericht zu schreiben, aber das wird frühestens Montag sein.

One Trackback to “Bundesparteitag: Tag 2”

Schreibe einen Kommentar

