Statisten & Schauspieler für Wahlwerbespot der PIRATEN gesucht


Mal wieder was direkt aus unserer Mailingliste:

Hallo Mitstreiter,

wir suchen für einen Wahlwerbespot für die PIRATEN zur Bundestagswahl 2009

Statisten & Schauspieler

– Mindestalter 35 Jahre
– Drehort ist in Sachsen (Chemnitz oder Dresden, Anfahrt muss für die gute Sache selbst getragen werden)
– für Schauspieler: möglichst dialektfrei
– seriöses, sympathisches Auftreten

Ihr erhaltet eine für Euch passende Rolle entweder als Statist oder Darsteller mit ein bisschen Text im Wahlwerbespot. Das ist eine schöne Gelegenheit sich für die PIRATEN einzusetzen und nebenbei sein Talent ins Fernsehen zu bringen ;)

bitte meldet Euch bei Interesse an pirat@thomaslerche.de

dann können wir Einzelheiten besprechen .

Viele Grüße, wir freuen uns auf Eure Rückmeldungen,

Thomas Lerche
AG Marketing

Nähere Infos habe ich noch nicht, aber ich denke, die wird bald geben. Ach, nein, eine Info habe ich noch, am 8.7. werden die Bewerbungen gebraucht, ist also etwas kurzfristig, aber da können wir nix dagegen machen.

Hinterlasse einen Kommentar