Piratenpartei hat StudiVZ/MeinVZ gekapert


Vor ein paar Tagen wurde eine umfrage im Politikbereich von StudiVZ/MeinVZ gestartet mit der Frage, ob die Piratenpartei dauerhaft bei den grossen Parteien mit Logo abgebildet werden soll.

Heute kam das Ergebnis, rund 35.500 Benutzer haben abgestimmt und davon haben 81,7 Prozent für die Piraten (bzw fürdie Listung) gestimmt.

Am heutigen Tag wurde wohl auch ein sogenanntes Edelprofil für die Partei freigeschaltet.

Das Logo wird aber erst in ein paar Tagen eingeblendet, also nicht wundern ;)

Quelle: vzBlog

7 Responses to “Piratenpartei hat StudiVZ/MeinVZ gekapert”

  1. Kann mal wer nen Screenshot davon anlegen? Hab keinen *VZ-Account und will auch keinen.

    Michi

  2. Bin begeistert!

  3. hier wollte doch jemand nen screen:

    da bitte sehr: http://yfrog.com/5ebildschirmfotowutp

    STAND 08. Juli 2009 – 2:15 Uhr

    Gruß Moritz

Trackbacks

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: