Urheberrecht Konferenz in München


Die Piratenpartei Bayern plant im Spätsommer/Herbst dieses Jahres eine kleine Konferenz in deren Ramen Ideen und Meinungen gesucht werden, wie das Urheberrecht und die Rechteverwertung im Digitalen Zeitalter zu bewerkstelligen und anzupassen sind. Es soll auf der Konferenz zu einem Austausch zwischen Künstlern und Partei kommen.

Die Idee für diese Konferenz besteht schon länger, ist jedoch leider erst jetzt von uns durchführbar, da wir bisher einfach zu wenig Leute in der Partei waren.

Die Konferenz ist noch in einem sehr frühen Planungsstadium, deswegen stehen weder Termin noch Ort, aber trotzdem lade ich alle Interessierten ein sich zu beteiligen und Ideen einzubringen.

Die Planung findet im Wiki der Piratenpartei statt: http://wiki.piratenpartei.de/München/Urheberrecht_im_Digitalen_Zeitalter

One Trackback to “Urheberrecht Konferenz in München”

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: