Piratenstammtisch in Neustadt a.d. Weinstrasse


Da ich ja aus der Ecke komme (Diedesfeld um genau zu sein) liegt mir das natürlich am Herzen, dass sich dort auch Piraten treffen, deswegen frisch aus der ML:

Hallo Menschen,
als interessierter neuer Pirat fehlt mir momentan noch der richtige Einstieg. Für alle denen es ähnlich geht und natürlich auch für alle anderen Piraten, gibt es am 10.07.09 ab 19:00 Uhr einen Stammtisch im Konfetti in Neustadt/Wstr.
http://www.bioland-wirtshaus-konfetti.de/
google maps: http://tinyurl.com/mm9glc
Es ist Platz für ungefähr 30 Leute. Wäre schön, wenn auch so viele kämen :)
Also bitte allen Piraten aus der Gegend weitersagen.
Ich habs auch mal ins Wiki eingetragen http://wiki.piratenpartei.de/RP:Stammtisch_Neustadt
Hoffe das ist OK.
Viel Spaß
steeph

One Comment to “Piratenstammtisch in Neustadt a.d. Weinstrasse”

  1. Ich wünsche euch viel Erfolg und viele Teilnehmer! Ich kenne Neustadt/Weinstraße gut, wir hatten lange Zeit Verwandte dort und als Kind habe ich viele Urlaube in der Gegend verbracht. Und mit dem Hambacher Schloss habt ihr ja eine der Wiegen der 1848er-Revolution vor Ort – Piratenpartei 0.1 sozusagen. ;-)

Schreibe einen Kommentar

