Piratenpartei gründet Bezirksverband Unterfranken


Ist nicht der erste und nicht der letzte Bezirksverband, aber ich denke, einige Interessenten werden das hier wohl schon lesen, oder?

Hallo ihr Mitpiraten,

am Sonntag, den 28.06.2009, ist es endlich so weit. Der Bezirksverband Unterfranken wird sich gründen.
Dies wird ab 18:00 Uhr in den Räumlichkeiten des Café Dom@in stattfinden. Ab ca. 17:00 Uhr ist Aufbau. Helfer sind gerne gesehen bei diesem. Geplant sind Wahlen bis ca. 19:30 Uhr – 20:00 Uhr. Danach wird es noch einen Stammtisch geben. Es gibt auch bereits die Meldung für den ersten Arbeitskreis, welcher sich an diesem Tag zusammenfinden wird. Zwischen 19:30 Uhr und 20:00 Uhr sollte auch die Presse eintrudeln. Diese wurde jedenfalls reichlich eingeladen. Falls es noch Unterfranken gibt, welche davon nichts mitbekommen haben. Ihr seid herzlich eingeladen. Auch nicht unterfränkisches Volk darf zu uns stoßen bei der Gründung. Formell muss bei Beginn darüber abgestimmt werden, ob wir Gäste zulassen. Ich lehne mich nun aus dem Fenster und behaupte diese Zustimmung wird erteilt werden. Ich würde mich über viele Piraten (vor allem stimmberechtigte Unterfranken ;) ) und interessierten Besuch freuen. Vielleicht mag der eine oder andere an diesem Tag auch Mitglied bei uns werden. Mitgliedsanträge werden jedenfalls vorrätig sein.

Anbei noch die Adresse des Dom@in und einige Links.
Café Dom@in
Ottostraße 1
97070 Würzburg
http://cafedomain.netzcheckers.net/

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: