Freie Union, eine weitere „Internetausdrucker“ Partei?


Zitat aus dem Impressum:

Kopieren, Vervielfältigung, Verlinkung und die Nutzung auf anderen Webseiten und Medien sind ausdrücklich untersagt!

(Hervorhebung von mir)

Also ich bin der Meinung, dass hier irgend jemand keine Ahnung hat wie das Internet funktioniert.

Ich würde es ja gerne Verlinken, damit es alle sehen können, aber ich habe Angst mich hier strafbar zu machen. Das ich ein Stück des Impressums zitiere ist zum Glück nicht explizit verboten worden ;)

PS: Nein, ich habe micht noch nicht mit der Partei befasst, ich wurde nur auf diesen Bereich des Impressums aufmerksam gemacht und fand es niedlich.

6 Kommentare to “Freie Union, eine weitere „Internetausdrucker“ Partei?”

  1. Die Seite des ADAC hat ähnlich witzige Passagen im Impressum stehen.

  2. Ich würde sagen, da ist jemand frisch aus der Zeitmaschine gehüpft, wohl aus dem 50ern des 20. Jahrhundert oder so, und hat noch nicht richtig lernen können wie das im Jahr 2009 läuft. Die Zeitmaschine würde ich mir aber gerne borgen, da ich wissen will wie es wohl in 50 Jahren aussieht….

  3. @samuel
    ich nehme an, das ist aus irgend einer vorlage

    @forschungstorte
    mach das nicht, in 50 jahren ist internetsurfer wohl genau so schlimm wie heute internetausdrucker ;)

  4. Mei, ist das putzig ;-)

  5. http://www.google.com/search?hl=de&q=%22kopieren,+Vervielfältigung,+Verlinkung%22

    Scheint ziemlich beliebt zu sein, in etwa wie das berühmte „EU-Recht“ bei eBay oder die „salomonische Klausel“ in AGBs.

  6. Ich hoffe, du hast das Zitat abgeschrieben und nicht -verbotenerweise- kopiert und eingefügt?

Schreibe einen Kommentar

