Apple sind die Entwickler egal?


Heute Nacht habe ich eine eMail an Apple geschrieben um zu erfahren, was man als Entwickler machen muss, damit die eigene Software nicht wie z.B. der C64 Emulator für das iPhone von Apple abgelehnt wird.

Und hier die umfangreiche Antwort von Apple:

Sehr geehrter Herr Hunderlach,

dazu geben wir keinen Kommentar ab.

Ihr
Georg Albrecht

Ich bin der Meinung, dass das schon eine Frechheit ist, die Firma verdient nicht gerade wenig an den Entwicklern aber hat scheinbar keinerlei Interesse sich zu dem Thema zu äussern.

Warum ist das so? Hat Apple Angst vor den Entwicklern? Hat die deutsche Zentrale verboten bekommen zu dem Thema Entwicklung was zu sagen? Ist es Faulheit eines Einzelnen? Oder schwimmt man schon so in Geld, dass es für Apple einfach egal ist was die Leute über die Firma denken?

5 Responses to “Apple sind die Entwickler egal?”

  1. Echt ne absolute Sauerei!

  2. na und, apple kann halt entscheidenm. Pech gehabt

Trackbacks

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: