Piratenblog in Youtube


So, ich habe mir jetzt einen richtig schönen offiziellen Youtube Benutzer angelegt und lade mal hoch was mir so alles vor die Kamera lief.

Erwartet nicht soo tolles, ich habe nur eine billige Aldi-Knipse für Videos und die halte ich halt nur in die grobe Richtung des Geschehens.

Was ich hochgeladen habe sind 4 Videos der Bildungsdemo am 13.5.2008 und 2 Videos von Microsofts Surface, das ich mir am Wochenende beim GameCamp ansehen konnte.

Bildungsdemo:


Surface:

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: