[gcmuc] GameCampMunic 2. Tag


Der 2. Tag?

Jup, gestern bin ich nicht dazu gekommen irgendwas zu schreiben, werde ich heute aber machen und hoffentlich komme ich dann gleichheute abend dazu alles posten, was ich mir gestern notiert habe.

Für alle, die nicht wissen, um was es geht, das GameCampMunic (#gcmuc) ist ein Barcamp in der nähe von München, das hauptsächlich um Spieleentwicklung geht.

http://www.gamecampmunich.de

Ne kurze Zusammenfassung, wo ich gestern alles dabei war:

  • Crowd Intelligence
  • Charakter charaktrisieren
  • Mittagessen (Fleischkäse mit Kartoffelsalat, hat keine Begeisterungsstürme hervorgerufen, da nicht mal Brötchen da waren)
  • Balancing mit hilfe von Spieltheorie
  • Politik2.0/Killerspiele (Michael zusammen mit mir)
  • Gründung eines Browsergames.

(habe leider vergessen aufzuschreiben, wer was gemacht hat, wer es weis, bitte in die kommentare schreiben, danke!)

Bis auf die Diskussion Politik2.0/Killerspiele habe ich immer Notizen gemacht, die ich noch veröffentlichen will.

One Trackback to “[gcmuc] GameCampMunic 2. Tag”

Schreibe einen Kommentar

