3Dsupply verschenkt Piratenshirts


Bei 3Dsupply kann man sich im Moment kostenlose Shirts mit Piratenpartei Logo bestellen. Ob es das nur in Zusammenhang mit einer anderen Bestellung geht kann ich nicht sagen, das dürft ihr selbst ausprobieren. Ich gehe aber davon aus. Es geht auf jeden Fall immer nur eines.

Update: bei getDigital gibt es kostenlose „Stoppt die Internetzensur“ Shirts. (leider ein wenig langweilig gestaltet)

7 Kommentare to “3Dsupply verschenkt Piratenshirts”

  1. Man kann auch nur das Piratenpartei-T-shirt bestellen, muss aber dann (weil man unter 10€ bestellt) 6,90€ Versand bezahlen

  2. Also ich sehe da nur ein schwarzes T-Shirt mit einem undefinierbarem Muster. Artikel-Nummer ist die 7487.

  3. @mathias
    das kann ich nicht nachvollziehen. eventuell ein darstellungsproblem, weil denen ihre seite überlastet ist?

  4. Hallo,

    man kann das Shirt auch als einzigen Artikel bestellen, dann fallen allerdings 6,90 Versandkostenpauschale an. Sobald man über 10 Euro Warenwert kommt sind es nur noch 2,50 Euro Versandkosten.

  5. wenn ihr kein juckreiz bekommen wollt, bestellt bei 3d supply nicht. :|

  6. @argh
    naja, das dürfte wohl weniger an 3Dsupply liegen, eher an einer sllergie oder so.

  7. @piratenblog

    Jetzt wird es wieder richtig angezeigt. Auch am PC meiner Schwester an dem ich vorhin die Seite aufgerufen habe.

Schreibe einen Kommentar

