Ralph demonstriert nicht


Nein, nicht weil ich es gut finde dass Studenten jedes Jahr einen Monatslohn (über tausend Euro)  zahlen müssen, alleine um berechtigt zu sein eine Hochschule zu besuchen. Das ist eine Sache, die ich definitiv nicht meine, aber mein Knie meint momentan, dass ich mich nicht viel bewegen solte.

Ich alter Mann und so weiter. Ich hoffe jedoch, dass Morgen trotzdem viele Leute zum Bildungsstreik in München kommen werden.

Nachher kommen dafür noch ein paar Bilder vom Democamp vor der Uni (so die Bilder was geworden sind)

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: