Löschen Statt Sperren die Münchner Flyer


So, hier sind die Münchner Flyer zur Demo am Samstag.

Die erste Variante wurde schon kräftig auf der heutigen Demo gegen Studiengebühren verteilt.

Und das ist der geänderte Flyer auf Frankfurt:

Zu findes sind die Münchner und die Anderen Demos unter http://LoeschenStattSperren.de

3 Kommentare to “Löschen Statt Sperren die Münchner Flyer”

  1. Hi, drei Anmerkungen:
    – „btw“ heißt ausgeschrieben und im Deutschen „nebenbei“ und
    – „Gedöns“ wirkt weder sachlich noch seriös
    – was ich bisher in Kommentaren in anderen Blogs gelesen habe, ist das Gesetz angeblich nicht zustimmungspflichtig und muss nicht durch den Bundesrat; Ich bin politisch nicht ausreichend gebildet, um diese Aussage zu überprüfen ;)

  2. den münchner flyer kopf kenn ich doch irgendwo her ;) find ich sau stark ^^

  3. Sehr gute Ideen! weiter so!

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: