Twitter @ C64


Ok, DAS ist mal wirklich geekig, den alten Brotkasten zu einer Twittermaschine umzubauen.

Ok, es funktioniert nur, wenn man die MMCReplay Karte mit der RR-NET Erweiterung im Brotkasten stecken hat, aber wer hat das nicht ;) (ka, ob andere Netzwerkerweiterungen auch funktionieren)

Mal sehen, das könnte ein Grund sein meinen alten C64 wieder auszubuddeln und ihn im Wohnzimmer fest zu installieren. Ich bin zwar keiner, der alles Twittert, aber sowas … :)

Breadbox

Quelle: Golem

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: