Fast schon Erpressung


Microsoft spendet Geld für eine Armenspeisung, wenn man den IE 8 runterläd.

Vorteil: man muss den Browser nicht installieren ;)

Nachteil: ohne Silverlight geht nix, nada, null, zero. Dame desu.

Wer schon Silverlight drauf hat, kann den IE ja mal runterladen und wieder löschen, aber auf die Art wie es momentan aufgebaut ist, ist es nur eine ziemlich perverse Werbeaktion für den IE und für Silverlight.

Ich bin kein so grosser M$ Verächter wie andere Leute die ich kenne, den neuen IE finde ich sogar ganz benutzbar und Silverlight könnte mal eine nette Alternative zu Flash werden, aber auf diese Art und Weise, .. nein Danke.

Browser For The Better

Quelle: Golem

One Comment to “Fast schon Erpressung”

  1. also unter linux konnte ich das teil downloaden und die „danke“-seite wurde angezeigt. die installation in wine schlug leider *hust* fehl, aber man kann nicht behaupten, ich hätte es nicht versucht ;)

Schreibe einen Kommentar

