Wählen gehen…


so, ich mache mich jetzt auf und mache mein Kreuzchen.
Und ich hoffe, ich werde nicht der einzige sein, ich hoffe, es kommen viele und wählen, auch wenn es nicht die PIRATEN sind, aber die Wahl zu ignorieren bringt niemandem was, also bitte, steht auf und schleppt eure Freunde mit ins Wahllokal.

Wenn ihr euch nicht beteiligt, dann zählt eure Meinung in den nächsten Jahren wirklich nichts.

Hier ist übrigens noch einmal ein Muster des Wahlzettels, damit Ihr ihn euch in Ruhe ansehen könnt.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: