Wahlparty in München


Da am Sonntag die Europawahl ist, werden wir natürlich eine kleine Wahlparty machen.

Der Nachteil ist natürlich, dass wir keine X-Millionen Euro haben um alle einzuladen, die kommen wollen. Deswegen ist es „nur“ im Bavaria, wo wir uns immer Freitags treffen, aber das sollte der Stimmung keinen grossen Abbruch machen denke ich mal.

Auf jeden Fall würde ich mich freuen viele Leute zu treffen die mir uns zusamen sitzen und mitfiebern.

Ort: BAVARIA (München Bayerstr. 81, beim Hauptbahnhof [1])
Datum: Sonntag, den 07.06.2009
Uhrzeit: 18:00 Uhr bis ??:?? Uhr

Nicht vergessen natürlich auch das freitägliche Arbeitstreffen:

Ort: BAVARIA (München Bayerstr. 81, beim Hauptbahnhof [1])
Datum: Freitag, den 05.06.2009
Uhrzeit: 19:30 Uhr bis ca. 22:00 Uhr

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: