Video von Münchnern Piraten beim Infostand


Andreas Popp wird hier bei einem unserer Infostände interviewt.

Übrigens ist unser nächster Infostand in München am 4.6. in der Schützenstrasse 3 von 15:30 bis 19:30

Mit den Schnitten bin ich nicht so einverstanden, vorallem die im Gleichschritt gehenden Figuren sind in dem Video missverständlich.

Hier ein Video vom gezeigten Flash:

Und hier das Flash vom Frosch und dem kochenden Wasser.

3 Kommentare to “Video von Münchnern Piraten beim Infostand”

  1. Hallo Pirat,

    um mal an ein paar Grundsätze zu erinnern: Wo finde ich die Videos in einem nicht-proprietären Format, zum Beispiel Theora? Verliert bitte nicht eure Ziele aus den Augen und bleibt euch selbst treu.

    Danke.

  2. Ich habe mir mal die Freiheit genommen, die Videos von tinyvid konvertieren zu lassen, so dass man sie sich auch ohne Flash im Browser ansehen kann:

    Europawahl die kleinen Parteien – Piratenpartei
    Die schöne neue Welt der Überwachung.

  3. also, grundsätze verliere ich nicht aus dem auge hier, die sache ist nur die, die dateien sind alle nicht von mir.

    aber danke für das umwandeln.

Schreibe einen Kommentar

