Infostand der Piraten in Erlangen


Am 6.6. ist in Erlangen ein Infostand der Piraten geplant.

Ort: Nürnberger Straße Ecke Südliche Stadtmauer Straße.
Zeit: ab ca. 8:00 Uhr

Da wir dort noch nicht so gut vertreten sind, bitte ich alle, die Zeit haben vorbei zu kommen.

3 Kommentare to “Infostand der Piraten in Erlangen”

  1. Hallo

    Ich bin im Geist mit dabei. Habe lange Zeit in Erlangen gewohnt und auch dort studiert (Chemie 1976-82). Da ich in Schweden wohne, kann ich nicht teilnehmen. Stattdessen mache ich mit an unserem Stand in Nyköping – einen Tag vor der Wahl. In Gedanken bin ich aber bei Euch in der alten Heimat in Franken. Ich bin zwar 50+. aber innerlich jung genug, um die herausragende Dedeutung des Internet einzusehen und das freie Netz für unsere Nachkommen zu verteidigen.

    Gruss

    Odin
    Pirat in Nyköping, Schweden

  2. ich schau auch vorbei wenn ich kann :)

  3. Ich finde den Begriff „C64 Generation“ voll blöd

    Habe das woanders kommentiert: http://bedeutungswirbel.wordpress.com/2009/06/03/das-schattenkabinett-der-generation-c64/

Schreibe einen Kommentar

